Erlebe das einzigartige Freiluftspektakel in Deiner Stadt


 

Verschiedenes Können und viele Erfahrungen sind gesammelt, Soloprojekte wurden realisiert. In diversen Ensembles im In- und Ausland wurde gespielt und aufgetreten.

Dazu kam ein Bühnenwagen, der bespielt und bewegt werden wollte.

Die Idee einer Arbeits- und Lebensgemeinschaft auf Zeit und Achse wurde geboren.

Ganz bewusst entschieden wir uns, unsere Fähigkeiten und unsere Kreativität in dieser alten Tradition des Strassentheaters umzusetzen.

Als Alternative zu den vielen Grossveranstaltungen ermöglicht uns dieses kleine Fahrgeschäft direkt im Geschehen zu wirken, die Innenstädte zu beleben und das Publikum einzuladen, bei uns einen Moment einzutauchen.

Eine Geschichte wird erzählt auf einer kleinen, schmucken Bühne unter freiem Himmel.

 

Variété Pavé

Postfach 269
CH-6210 Sursee
Schweiz

©2019 by Variété Pavé.

Fotos

© Arthur Häberli Lucerne

© Massimo Piovesan

© JayZ

© Sandra Handschin

Datenschutzerklärung